Das wars...Stammtisch in Kölle

(von Stephan Zensen)

Der erste DRSF-Stammtisch ist hinter uns gebracht worden. Es war ein gelungenes Treffen, und fordert mindestens mehrere regionale Wiederholungen.

Das erste Treffen im GildenBraeu forderte das erste WHO is WHO heraus. Aber doch hatte man sich schnell erkannt. Bert als einzigster Hertha-Fan und Ingo (CS) als Vereinsloser ;o) Dort wurde sich dann erst mal so richtig bekannt gemacht. Mike Heuser, Rainer und Gattin gesellten sich dann etwas später hinzu.

Man hat halt doch eine andere Vorstellung wenn man seinen Gegenüber nur vom lesen her kennt . Aber ich denke, das wir alle positiv überrascht worden sind. Zum Spiel: Ein spannendes Spiel mit fragwürdigen Entscheidungen vom Schiri, wobei UNSER Rainer fast alle als richtig entschieden hinstellte und dem Albrecht so den Rücken stärkte. Er hätte auch auf Elfer entschieden, wie er nachher in der Strassenbahn bekräftigte.

Im Päffgen selber nahm der erste Stammtisch seinen Lauf. Es sollte bis spät in die Nacht gehen, wobei wir freundliche Unterstützung von manchen Köbesen und anderen Gästen bekommen haben, die uns als erstes die FussballTabelle übermittelten und dem Bert auf die Schulter klopften.

Naja, den Halven Hahn hat er ja gegessen und die Pfefferminzsosse haben wir ihm gelassen, da er ja schon genug bestraft worden ist. Die Köbese liessen uns manchmal ziemlich im Stich, so wir desöfteren ohne FlüssigNahrung waren ;o)

Schade das ausser dem Martin Halfen keiner dazugekommen ist. Tschuldige Nikolas beim nächsten Mal machen wirs besser .. ;o) Dem lieben und netten Anhang muss man ein RIESENLOB aussprechen, sie haben uns alle ertragen. Danke schön ;o) Zur guten Unterhaltung trug dann auch noch die SonntagsExpress und ein Zauberer bei, der dem Mike die Zigarette abnahm und Bert als den neuen Sultan der DRSF-Gruppe kürte ;o) Indem er ihm eine Luftballon Krone aufsetzte :o)))))))

Alles in allem ein gelungener Abend, der um kurz vor 0:00 beendet wurde. Es hat allen Beteiligten einen Riesenspass gemacht.